Volkers Grundschul-Gang


Kürzlich fand ich beim stöbern in alten Unterlagen ein Klassenfoto aus meiner Grundschulzeit.
Aufgenommen vor dem Gebäude der Grundschule in Liedern. Meine Klasse ist nur die ersten beiden Schuljahre in Lowick unterrichtet worden. Während der Schuljahre 3 und 4 wurden wir von Herrn Wortmann in Liedern unterrichtet.
Wenn ich richtig gezählt habe sind 29 Kinder auf dem Bild – mal schauen, wieviele Namen ich noch zusammen bekomme:

Jaman Masalme, Michael Dahlhaus, Sascha Terörde, Markus Giessink(?), Oliver Schmitz, Peter Boland, Tanja Döven, Grit Leopold, Susanne Sprick, Renate Rademacher, Antje Schäpers, Lothar Dornau, Thomas Boland, Volker Benders (ich), Daniela Krabbe, Guido Hankeln, Sandra Essingholt, Ulrich Bütgen

Falls jemand mehr Namen beisteuern kann darf die Kommentar-Funktion gerne benutzt werden.

About javavolker71

when i do not write posts on this blog, don't work on or try to break my code i'm spending a reasonable amount of time
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

